Fußball, Spaß und Gutes tun

Unterstützung des Neubauprojektes Kinderklinikum am Fanfest des 1. FCN 

Am vergangenen Samstag war das FCN-Gelände am Valznerweiher voller gutgelaunter Fans, die den Neubau des geplanten Kinderklinikums mit Geburtshilfe aktiv unterstützten. Denn der Club widmete das Auftaktspiel umrahmt von zahlreichen Aktionen unserem Neubauprojekt. Gemeinsam mit der Schirmherrin Karin Baumüller-Söder stand das Spiel eben in diesem Zeichen. Das bunte Programm reichte vom Gipsen für Kinder und tollen Mitmach-Aktionen. Auch FCN-Hund Max stand für einmalige Erinnerungsfotos zur Verfügung. Die Club-Familie wird das Projekt auch in den kommenden Jahren beim Spendensammeln und bei gemeinsamen Aktionen unterstützen.

So auch der Eiserne Franke und Ultratriathlet Bernhard Nuss, der hier eine Spende von seinem Spenden-Marathon Oceanchallenge in Form eines Schecks offiziell an das Neubauprojekt übergab.

Ganz herzlichen Dank auch den zahlreichen kleinen und großen Clubberern, die sich an Aktionen beteiligt haben und nebenbei gespendet haben!

So kann die Saison starten und so funktioniert Zusammenspiel am besten!